Sascha Funke

Der in Berlin geborene DJ und Produzent Sascha Funke kennt das Mixen seit seiner Kindheit. Aufgewachsen unter der Hammer und Sichel, hörte er abends Radio aus dem Westen und nahm den Sound auf Kassettenrekorder auf. Gleich nach dem Mauerfall organisierte er bereits eigene Parties und fing an mit Paul Kalkbrenner eigene Musik zu produzieren. Bereits in seine frühen 20ern war ein Stammgast in DJ in Clubs wie Tresor, Ostgut. Maria am Ostbahnhof und auch gern gesehener DJ beim Melt oder Sonar. Nebenbei stand er nie still als Produzent, hat 3 Albums produziert und unterem anderem Tracks für das Album “Berlin Calling” beigesteuert. Auch jetzt ist er noch nicht müde, und mit ein bisschen Glück hört ihr bereits wieder einer seiner neuen, eingängigen Track auf dem Surf & Skate Festival.