Festival

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

MLOVE Future City Campus
Baakenhöft
20457 HafenCity Hamburg

Eine Anfahrt mit PKWs ist möglich, es sind öffentliche Parkplätze vor Ort vorhanden. Wir ermutigen euch aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad zu kommen. Das MLOVE – Festivalgelände liegt 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Station Hafencity Universität (U4 vom Hauptbahnhof) entfernt.

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstag: 20:30 – 23:00 Uhr (SAVOY Filmtheater)
Freitag: 16:00 – 06:00 Uhr (MLOVE // MS Stubnitz)
Samstag: 12:00 – 22:00 Uhr (MLOVE)
Samstag O’NEILL PARTY: 23:00 – 06:00 Uhr (Mojo Club Hamburg)
Sonntag: 12:00 – 22:00 Uhr (MLOVE)

JUGENDLICHE UNTER 18 JAHREN

Das Festival ist offen für alle. Allerdings sind Jugendliche nur Samstag und Sonntag in Begleitung von Erziehungsberechtigten auf dem Festival erlaubt. Jugendliche unter 12 Jahren haben freien Eintritt in Begleitung von Erziehungsberechtigten.
Diese Regeln gelten nicht für die Veranstaltung am Donnerstag im Savoy Filmtheater. Einlass an der O’Neill Party und am Freitag ist erst ab 18 Jahren.

HUNDE

Wir alle lieben Hunde. Aber dieses Festival ist kein geeigneter Ort für Hunde. Also bitte kommt ohne euren „Liebsten“ vorbei.

WASSER

Jeder darf eine 0.5 l Flasche Wasser mit aufs Gelände nehmen. Sonstige Getränke oder Essen ist nicht erlaubt.

KONTAKT

Schnelle elektronische Kontaktaufnahme:

Allgemeines: contact@hhonolulu-events.com
Presse: press@hhonolulu-events.com