Brand Village

KANOA SURFBOARDS

Junge Surfboard-Shaper aus Deutschland. Zeigen das erste Mal ihre Bretter öffentlich in Deutschland. Wir dürfen gespannt sein!

Kanoa Surfboards

MAKAI

Makai steht für handgefertigtes und recyceltes Design, faire Mode und bezahlbare Kunst aus Köln, stetig auf der Suche nach neuen Innovationen und Ideen. Unsere Vision: nachhaltige und qualitative Produkte überall und für alle erlebbar zu machen und somit das Wachstum des Recyclings und Upcyclings anzutreiben. Support the creators!

Captain Fin

Captain Fin startete lange vor der „alternativen Surf-Craft Revolution“ und war somit seiner Zeit voraus. Durch das Verbinden von Vintage Finnen Shapes, kombiniert mit moderner Technologie und der Zusammenarbeit von verschiedenen Künstlern, haben die Jungs von Captain Fin das Surf-Hardware Business revolutioniert. Mittlerweile haben sie ihren einzigartigen Style auch auf die Welt der Bekleidung übertragen und lassen ihre Anhänger nicht nur im Wasser, sondern auch an Land gut aussehen.

Frittboards

Ein auf Hardware spezialisierter Surfshop aus Köln Ehrenfeld.

Mehr Infos: http://www.frittboards.de/