O’Neill Girls Surf Workout by Golden Ride

Für den nächsten Surftrip nehmen wir viel auf uns: Wir sparen Geld, verzichten auf Shoppingtouren, recherchieren stundenlang im Internet über die beste Wellensaison, checken Wellen, nerven unsere nicht-surfenden Freunde mit unserem Surftalk und versinken manchmal im Fernweh. Doch zwischen all den Tagträumen von cleanen, langen Wellen geht im Alltag oft die körperliche Vorbereitung unter. Aber wir müssen fit sein, um Wellen zu erwischen. Ohne Paddelpower und schnelle Take-offs keine Wellen.

Beim O’Neill Girls Surf Workout by Golden Ride geht es genau darum: sich gezielt mit Gleichgesinnten für den nächsten Surftrip vorbereiten.
Zum Surf & Skate Festival bieten wir euch die Gelegenheit in das O’Neill Girls Surf Workout by Golden Ride zu schnuppern. 60 Minuten Surf-Workout mit unserer Head-Trainiern Leonie Awad – Alles was ihr braucht sind Matte und Sportkleidung!

Treffen: 14:00 Uhr bei der Wiese beim Eisbach

Übrigens: Ab Herbst geht es mit den O’Neill Girls Surf Workouts by Golden Ride weiter – checkt einfach www.girlssurfworkout.com oder folgt uns auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar